Fliesenleger mit 30 Jahren Berufserfahrung

Über Uns

Beruflicher Werdegang

Lange überlegen musste ich nach 10-jähriger Schulzeit nicht – Fliesenleger wollte ich werden.

Meine Facharbeiterausbildung absolvierte ich im Baukombinat Berlin-Köpenick. Anschließend arbeitete ich 4 Jahre von 1981 bis 1985 im BKK und bis 1990 als Haushandwerker und Mechaniker in den Fotochemischen Werken in Berlin.

Zwischenzeitlich als Angestellter im Baugeschäft meines Vaters und als Angestellter in der Baufirma Haase & Goeun GmbH beschäftigt, absolvierte ich im Abendstudium meine Meisterausbildung zum Handwerksmeister Fliesen, Platten und Mosaikleger.

Seit 1994 bin ich als selbstständiger Fliesenlegermeister in Berlin und Brandenburg tätig.

Zu meinen sonstigen Qualifikationen gehören spezielle Kenntnisse zur Farbgestaltung von Wänden und Decken.

Mit dem Fliesenplaner für Wände und Boden werden Grundrisse maßstabsgerecht dargestellt. Auf diese Weise spart der Kunde Geld, Zeit und Nerven, Verschnitt wird damit nahezu ausgeschlossen.